Running

running

Die Ausdauer­sportart schlecht­hin

Laufen, eine Sportart die begeistert, egal ob jung oder alt, ob klein oder groß, jeder kann sie ausüben und hat Spaß daran. Daher ist es uns eine Freude, dass so viele von uns diese Leidenschaft teilen. Wenn der Frühling das Almenland zum Erblühen bringt kann eine Laufeinheit ein wahrer Genuss sein und obendrein ist es der perfekte Ausgleich zum stressigen Alltag.

Jedes Jahr finden im Bezirk spannende Lauf Events statt und immer wieder erblickt man die WSV Athletinnen und Athleten auf am Start und auf den Ergebnislisten.

Du möchtest dich unserer Laufgruppe anschließen und vielleicht auch mal aus Spaß an einem Event teilnehmen, dann bist du bei uns richtig.

Melde dich einfach per E-Mail oder Telefon bei uns und schon bist du mit dabei.

0
Mitglieder
0
Sportarten
0
Disziplinen
Gleich anmelden

Du möchtest Mitglied werden?

Unser Verein hat dich überzeugt und du möchtest Mitglied werden? Auf was wartest du noch? - Einfach schnell das Kontaktformular ausfüllen und wir melden uns bei dir mit den Details zur Mitgliedschaft. Wir freuen uns dich im Verein willkommen zu heißen!

In Kontakt treten

Schreib uns im Kontaktfeld deine Nachricht und wir Melden uns bei dir ehestmöglich zurück

Wo wir zuhause sind?

A-8171 St. Kathrein am Offenegg

Wann wir trainieren?

Unsere Trainingszeiten kannst du in unserem Kalender nachsehen