Triathlon

Triathlon

Swim - Bike - Run

Wer kennt Sie nicht, die sagenumworbene Wettkampf Kombination aus Schwimmen, Laufen und Radfahren. Viele kennen diese Disziplin auch als Ironman, welcher die härteste Prüfung eines Triathleten ist.

Auch wir können voller Stolz behaupten solch stählerne Damen, Herren und Kinder bei uns im Verein zu haben. Hartes Training, Fleiß und Ehrgeiz machen sich bezahlt und es ist umso schöner, wenn man diese Trainings gemeinsam absolvieren kann.
Bist du Motivierter Triathletin oder Triathlet und suchst einen Verein, damit du nicht allein am Start stehst? Dann melde dich bei uns per E-Mail oder Telefon, wir freuen uns von dir zu hören.

0
Mitglieder
0
Sportarten
0
Disziplinen
Gleich anmelden

Du möchtest Mitglied werden?

Unser Verein hat dich überzeugt und du möchtest Mitglied werden? Auf was wartest du noch? - Einfach schnell das Kontaktformular ausfüllen und wir melden uns bei dir mit den Details zur Mitgliedschaft. Wir freuen uns dich im Verein willkommen zu heißen!

In Kontakt treten

Schreib uns im Kontaktfeld deine Nachricht und wir Melden uns bei dir ehestmöglich zurück

Wo wir zuhause sind?

A-8171 St. Kathrein am Offenegg

Wann wir trainieren?

Unsere Trainingszeiten kannst du in unserem Kalender nachsehen