Ski Alpin

Unsere Wintersportart

Ski Alpin

Das ganze Jahr warten unsere begeisterten Wintersportmitglieder, bis im Almenland die ersten Schneeflocken gefallen sind und die Schneekanonen auf Vollgas laufen. Denn das bedeutet die Skier wieder aus dem „Sommerschlaf“ zu holen.

Trainings werden in der Wintersaison mehrmals die Woche angeboten, damit wir bei den Skirennen gut trainiert an den Start gehen können. Für unsere kleinen Mitglieder gibt es natürlich eigens gesteckte Kurse damit auch jeder auf seine Kosten kommt. Trainiert wird abwechselnd Slalom und Riesentorlauf, meist ist dies an den Rennkalender angepasst.
Du bist begeisterter Hobby-Rennläufer und möchtest dich mit anderen im Rennen messen? Perfekt! Hier gibt es die Möglichkeit in den Bezirkscuprennen des Skibezirks VIII an den Start zu gehen oder National bei ÖSV-Punkte Rennen sein Glück zu versuchen.

Hat dich der Eifer gepackt bei einem Trainingslauf sein Glück zu versuchen? Dann melde dich einfach bei uns, wir freuen uns auf deine Nachricht.

0
Mitglieder
0
Sportarten
0
Disziplinen
AUS DEM RENNGESCHEHEN

Aktuelle Renn­ergebnisse?

Sie wollen wissen, wie die aktuelle Saison bei uns gerade läuft? Hier kommen Sie direkt zu unserer Ergebnisseite. Dort sehen Sie aktuelle Stände und können auch in den vergangenen Saisonen blättern und sich ein Bild von unseren fleißigen Athleten machen.
Gleich anmelden

Du möchtest Mitglied werden?

Unser Verein hat dich überzeugt und du möchtest Mitglied werden? Auf was wartest du noch? - Einfach schnell das Kontaktformular ausfüllen und wir melden uns bei dir mit den Details zur Mitgliedschaft. Wir freuen uns dich im Verein willkommen zu heißen!

In Kontakt treten

Schreib uns im Kontaktfeld deine Nachricht und wir Melden uns bei dir ehestmöglich zurück

Wo wir zuhause sind?

A-8171 St. Kathrein am Offenegg

Wann wir trainieren?

Unsere Trainingszeiten kannst du in unserem Kalender nachsehen