Kathreiner Genusslauf 2022

Kathreiner Genusslauf 2022

Am 27.August fand der 21. Kathreiner Genusslauf – Walterlauf statt.

Zuerst wurden die Bambinis angefeuert, danach starteten die Kinderklassen.

Der Lauf für die U12/U14 ging bei widrigen Wetter bereits eine Runde durch das Kathreiner Dorf. Dabei haben sich alle aber Tapfer geschlagen.

Die Bestzeiten für die 2 Runden (U16/U18/Hobby) wurden durch Wild Sebastian 2006 RTT-Passail 10:12 und Knoll Sophia 2006 WSV St.Kathrein/Off. 12:00 aufgestellt.

Beim Hauptlauf über die Brandlucken konnten sich Schlagbauer Christoph 1989 0:43:18 und Kölbl Selina 2002 SV ADA Happy Lauf Anger 0:56:11 durchsetzen.

Für alle Läufer war danach bei der Labestation ein  Mehlspeisenbuffet angerichtet. Nochmals ein herzlicher Dank an alle Helfer bei dem teils widrigen Wetter.

Ergebnisse 2022

Fotos in unserer Galerie