Traumsaison wird belohnt!

Traumsaison wird belohnt!

10 Goldmedaillen, 5 Silbermedaillen und das bei 18. Rennstarts. So liest sich die Statistik von Florian Nagl, Nachwuchstalent des WSV St. Kathrein/Off.. In der Gesamtwertung des Almenland Bezirkscup konnte er sich mit 580 Punkten den 1. Platz in seiner Klasse sichern. Aber nicht nur auf Bezirksebene konnte der Youngstar sein Talent unter Beweis stellen. Auch Im Steirischen Kindercup konnte sich Florian prächtig in Szene setzen. Er sicherte sich zweimal den zweiten Platz. Einmal beim Riesentorlauf und das zweite Mal beim Minicross-Bewerb in Turnau.

Als Belohnung für diese ausgezeichnete Saison wurde Florian in den steirischen Kinderkader aufgenommen und darf somit nächste Saison zusammen mit den Toptalenten aus der Steiermark sein können unter Beweis stellen.

Der WSV gratuliert Florian und seiner Familie herzlich zu seinen Erfolgen und wir wünschen ihm dass er in der nächsten Saison noch ein Schäufchen drauflegen kann und sein Talent nochmals abrufen kann.

Teile auf

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *