WSV Wandertag am 22. August 2020

WSV Wandertag am 22. August 2020
Wegen der Absage unserer Bergmesse haben wir uns dazu entschieden als Alternativprogramm am Samstag den 22.8.2020 einen Wandertag durchzuführen. Ziel der Wanderung wird das Patscha Gipfelkreuz sein. Treffpunkt ist um
0

Wegen der Absage unserer Bergmesse haben wir uns dazu entschieden als Alternativprogramm am Samstag den 22.8.2020 einen Wandertag durchzuführen. Ziel der Wanderung wird das Patscha Gipfelkreuz sein.

Treffpunkt ist um 8:00 Uhr beim Kreuzwirt.

Für die Verpflegung während der Wanderung wird ein kleiner Umkostenbeitrag von 10€ für Erwachsene und 5€ für Kinder eingesammelt.

Alle WSV Mitglieder sind herzlich dazu Eingeladen daran teilzunehmen.

Sportliche Grüße,

Euer WSV.

Nähere Infos bei Obmann Gerald Pessl

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *